Dieses Jahr hat es mich für eine Hochzeitsreportage in das westliche Münsterland, genauer gesagt nach Ahaus, getrieben. Die Hochzeit dort hatte wirklich alles, was zu einer echten Traumhochzeit dazu gehört- wunderschönes Wetter, Blumenmädchen, ein Paarshooting in der Heide, tolle Gäste und eine ausgelassene Partystimmung. Angefangen beim Getting-Ready durfte ich die Beiden bereits am frühen Morgen begleiten. Mit dem Oldtimer-Brautauto ging es anschließend in die Wacholderheide, wo wir bei strahlendem Sonnenschein ein tolles Paarshooting hatten. Natürlich war die kleine Tochter des Brautpaares immer mit dabei und ganz stolz, an dem besonderen Tag eine kleine Prinzessin sein zu dürfen.
Das Ja-Wort gaben sich die Beiden in der prachtvollen St. Andreas Kirche im kleinen Örtchen Wüllen. Ein wirklich wunderschöner Tag, der mit einer tollen Party am Abend endete. Es wurde viel gelacht, die Freunde und Familie haben wunderschöne Überraschungen vorbereitet und natürlich wurde ausgelassen getanzt. Vielen Dank, dass ich den besonderen Tag für euch festhalten durfte!

Comment