Standesamtliche Hochzeit in Ramsdorf

Anfang Juli habe ich meine bislang emotionalste Hochzeit in dem kleinen Örtchen Ramdorf bei Velen begleiten dürfen. Das Wetter war an diesem Tag leider nicht auf unserer Seite, was der Laune von meinem Brautpaar jedoch keinen Abbruch getan hat. Wir trafen uns also gut gelaunt am Sportschloss Velen und haben die tollen Gebäude und den weitläufigen Park für das Paarshooting genutzt. Die Beiden hatten einen wunderschönen Oldtimer als Hochzeitsauto dabei, womit es dann auch weiter nach Ramsdorf zum Standesamt ging. Dort wurden die Beiden bereits herzlich von Familie und Freunden empfangen. Während die Beiden sich das Ja-Wort gegeben haben, sind viele Freudentränen geflossen und wirklich jeder im Raum war emotional berührt von dem wunderschönen Moment zwischen dem Brautpaar. Solche Augenblicke sind auch für mich als Hochzeitsfotografin unglaublich rührend und genau deshalb liebe ich meinen Job so sehr!

 

 

Comment