Bevor ihr mich als Fotografin bucht, möchtet ihr sicher erst etwas mehr über mich erfahren. Ich bin Jenny, 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Münsterland. Angefangen mit der People-Fotografie, bin ich irgendwann bei meinem Lieblingsbereich hängen geblieben - der Paarfotografie.

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich kein Fan von klassischer Studiofotografie bin. Ich mag diese gestellten Aufnahmen bei Blitzlicht vor neutralem Hintergrund einfach nicht. Eine Partnerschaft ist für mich so viel mehr und deshalb liegt es mir am Herzen, die Liebe zweier Menschen auf ganz natürliche und individuelle Weise festzuhalten. Oft wünschen sich meine Paare das Shooting an einem bestimmten Ort, vielleicht dort, wo sie ihren ersten gemeinsamen Spaziergang gemacht und sich verliebt haben. So bekommen die Bilder eine viel intimere Bedeutung und ich bekomme die Möglichkeit, lebensechte und authentische Augenblicke festzuhalten.

Wenn mich Paare für ihre Hochzeit buchen, freue ich mich jedes Mal ganz besonders! An keinem anderen Tag erlebt man so viel Lebensfreude und darf an unzähligen wunderschönen Momenten Teil haben. Während meiner Zeit als Praktikantin bei dem wunderbaren Hochzeitsfotografen Oliver Bonder durfte ich ihn auf einige Hochzeiten begleiten und mir wertvolles Fachwissen im Bereich der Reportagefotografie aneignen.
Inzwischen bin ich selbst als Hochzeitsfotografin in ganz NRW unterwegs und empfinde nach wie vor jede einzelne Hochzeit als sehr emotional und auf ihre individuelle Weise wunderschön

Du hast Lust mich kennen zu lernen und mich bei deiner Hochzeit dabei zu haben oder du wünscht dir einfach schöne Fotos von dir selbst oder mit deinem Partner? Schreib mir gerne eine Mail oder ruf mich an:

Mail: jennybanaszak.fotografie@web.de

Mobil: 01578 163 2687