Hochzeitsreportagen haben für mich etwas ganz Magisches. Als Fotografin werde ich am Tag der Hochzeit meist wie ein Familienmitglied behandelt und darf die intimsten Augenblicke voller Freude miterleben und fotografisch fest halten. Die meiste Zeit halte ich mich dabei im Hintergrund, sodass ihr mich kaum bemerkt. Das gemeinsame Brautpaarshooting ist nahezu die einzige Gelegenheit, in der ich euch Hilfestellungen gebe, damit wunderschöne Paarfotos entstehen. Den restlichen Tag über halte ich alles so fest, wie es tatsächlich passiert - nur so kann ich authentische und ungestellte Erinnerungen für euch schaffen.
Egal ob beim Standesamt, in der Kirche, freikirchlich an einem von euch ausgewählten Ort oder sogar im Ausland - erzählt mir von eurem Vorhaben und ich freue mich darauf, euch begleiten zu dürfen!

Als Hochzeitsfotografin werde ich hauptsächlich in meinem Wohnort Münster und umliegenden Städten wie Osnabrück, Dortmund, Hamm oder Ahaus gebucht. Oft führt es mich aber auch in meine alte Heimat nach Reken, ein kleines Dorf im Kreis Borken. Viele Paare entscheiden sich dazu, umliegende Locations wie das Schloss Raesfeld, das Sportschloss Velen, die Burg Gemen oder das Schloss Lembeck für ihren großen Tag zu buchen und dort ihre Hochzeit zu feiern. Selbstverständlich freue ich mich aber auch über Anfragen aus ganz NRW. Schreibt mir einfach eine Mail oder ruft mich an, persönlich sprechen wir dann über die Details und planen den Ablauf gemeinsam.