Das Thema Hochzeit ist für euch noch nicht aktuell, trotzdem seid ihr über beide Ohren verliebt in euren Lieblingsmenschen und möchtet wunderschöne Augenblicke festhalten? Ich freue mich sehr, wenn ich euch begleiten und ein Stück weit Erinnerungen schaffen darf! Vielleicht habt ihr einen Lieblingsort, an dem ihr bereits schöne gemeinsame Stunden erlebt habt oder ihr würdet gern ein Homeshooting in den eigenen vier Wänden mit mir machen? Ich bin für alle Ideen offen und gehe auf eure individuellen Wünsche ein.

Vor der Kamera dürft ihr bei mir ganz ihr selbst sein - ungestellt und absolut natürlich. Ich sorge dafür, dass ihr euch wohl fühlt, gemeinsam lacht und gerne an das Shooting zurück denkt. Für Paarshootings in Osnabrück, Münster oder meiner Heimat Reken kenne ich wunderschöne Orte, zu denen ich euch mitnehmen kann. In allen anderen Städten freue ich mich darauf, gemeinsam mit euch neue Orte zu erkunden. Nehmt gerne jederzeit Kontakt mit mir auf, um einen individuellen Termin zu vereinbaren ♥